Domain projektentwicklungsgesellschaft.de kaufen?

Produkt zum Begriff Alpinestars-S-M5-Honda-Motocrosshelm:


  • Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Schwarz/Rot/Weiß - S
    Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Schwarz/Rot/Weiß - S

    Der brandneue Honda SM5 ECE 22.06-Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen sicheren und zweckmäßig gestalteten Helm zu bieten, der optimalen Schutz und Komfort bietet. Der leichtgewichtige Honda SM5-Helm verfügt über eine thermisch gespritzte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten. Das Innenfutter besteht aus einer 7-teiligen Konstruktion aus expandiertem Polystyrol (EPS) mit fünf verschiedenen EPS-Dichten, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten. Eigenschaften Ein hochgezogener, gepolsterter Bereich reduziert die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte und ein patentiertes Visierfreigabesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand freigegeben wird Bei den Modellen Medium, Large, XL und 2XL wurde das Volumen der Unterschale um 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern. Durch die Vergrößerung des Helmvolumens wurde auch das Aufprallmanagement verbessert, das nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt In Bezug auf die neue ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 eine um 44% bessere Bewertung des Aufpralls bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum aktuellen Wert von 33% sowie eine um 32% bessere Bewertung des linearen Aufpralls bei niedriger Geschwindigkeit und 31% besser als die geltende Norm Innenschale mit mehrfacher Dichte, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten Überarbeitetes Profil des Kinnbügels, dessen Basisbereich speziell geformt wurde, um ein Relief zu schaffen, das über das Schlüsselbein hinausragt, mit einer neuen, weicheren EPS-Auskleidung, die über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko von Schlüsselbeinverletzungen verringert Das patentierte Visierauslösesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand ausgelöst wird Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -austrittsöffnungen Das Visier wurde so konzipiert, dass die Luft in die Öffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern ERS-Wangenpolster mit Notauslösesystem Schlaufen zur Verlegung des Trinkschlauchs erleichtern die Montage des Trinksystems Die ECE-Version des Honda SM5-Helms wiegt 1.350 gr. in der Größe Medium Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenschalengrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, um 6 einzigartige Größen anzubieten und die beste Passform und den besten Schutz zu gewährleisten Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 279.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Alpinestars S-M5 Solid, Motocrosshelm - Weiß - S
    Alpinestars S-M5 Solid, Motocrosshelm - Weiß - S

    Der S-M5 -Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen Helm zu bieten, der sicher ist und speziell dafür entwickelt wurde, optimalen Schutz und Komfort zu bieten. Der leichtgewichtige S-M5-Helm verfügt über eine thermoinjizierte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten, während das EPS-Innenfutter mit fünf verschiedenen Dichtegraden die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung gewährleistet. Eigenschaften Ein erhöht konstruierter, gepolsterter Bereich reduziert effektiv die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte, und ein patentiertes Entriegelungssystem sorgt dafür, dass der Helmschirm unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand entriegelt wird Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenfuttergrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, sodass 6 einzigartige Größen zur Verfügung stehen, die eine optimale Passform und Schutz gewährleisten Das Volumen im unteren Bereich der Schalen in den Größen M, L, XL und XXL wurde um ca. 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern, weshalb sich durch die Vergrößerung des Helmvolumens auch die Aufprallschutzleistung verbessert hat, die nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt Bei der neuen ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 einen um 44% besseren Wert für den Aufprall bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum derzeitigen Wert von 33% sowie einen um 32% besseren Wert für den linearen Aufprall bei niedriger Geschwindigkeit und einen um 31% besseren Wert für den linearen Aufprall bei hoher Geschwindigkeit als die geltende Norm Die Innen- und Außenflächen wurden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Stößen zu minimieren. Um diese Rotationsaufprallkräfte zu bekämpfen und abzuschwächen, hat Alpinestars eine geschützte Technologie entwickelt, die eine reibungsarme Oberfläche auf der Innenseite des EPS-Innenfutters schafft. Für die ECE 22.06-Norm, die nun auch die Bewertung des schrägen Rotationsaufpralls beinhaltet, erreicht der SM5 70% nach der neuen Vorschrift Innenfutter mit mehrfacher Dichte zur Gewährleistung der richtigen Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Stoßdämpfung Das neue Profil des überarbeiteten Kinnschutzes, bei dem der untere Bereich speziell geformt wurde, um einen Entlastungsbereich zu schaffen, der das Schlüsselbein freilässt, mit einem neuen, weicheren EPS-Innenfutter, der über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko einer Schlüsselbeinverletzung verringert Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -auslassöffnungen Die ECE-Version des SM5 Helms wiegt 1.350 gr. in Größe Medium und 1.420 gr. mit Helmschirm Der Helmschirm wurde so konzipiert, dass die Luft in die Belüftungsöffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern Doppel D-Ring Verschluss Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 208.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Alpinestars S-M5 Corp, Motocrosshelm - Schwarz/Pink - S
    Alpinestars S-M5 Corp, Motocrosshelm - Schwarz/Pink - S

    Der S-M5 -Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen Helm zu bieten, der sicher ist und speziell dafür entwickelt wurde, optimalen Schutz und Komfort zu bieten. Der leichtgewichtige S-M5 -Helm verfügt über eine thermoinjizierte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten, während das EPS-Innenfutter mit fünf verschiedenen Dichtegraden die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung gewährleistet. Eigenschaften Ein erhöht konstruierter, gepolsterter Bereich reduziert effektiv die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte, und ein patentiertes Entriegelungssystem sorgt dafür, dass der Helmschirm unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand entriegelt wird Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenfuttergrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, sodass 6 einzigartige Größen zur Verfügung stehen, die eine optimale Passform und Schutz gewährleisten Das Volumen im unteren Bereich der Schalen in den Größen M, L, XL und XXL wurde um ca. 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern, weshalb sich durch die Vergrößerung des Helmvolumens auch die Aufprallschutzleistung verbessert hat, die nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt Bei der neuen ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 einen um 44% besseren Wert für den Aufprall bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum derzeitigen Wert von 33% sowie einen um 32% besseren Wert für den linearen Aufprall bei niedriger Geschwindigkeit und einen um 31% besseren Wert für den linearen Aufprall bei hoher Geschwindigkeit als die geltende Norm Die Innen- und Außenflächen wurden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Stößen zu minimieren. Um diese Rotationsaufprallkräfte zu bekämpfen und abzuschwächen, hat Alpinestars eine geschützte Technologie entwickelt, die eine reibungsarme Oberfläche auf der Innenseite des EPS-Innenfutters schafft. Für die ECE 22.06-Norm, die nun auch die Bewertung des schrägen Rotationsaufpralls beinhaltet, erreicht der SM5 70% nach der neuen Vorschrift Innenfutter mit mehrfacher Dichte zur Gewährleistung der richtigen Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Stoßdämpfung Das neue Profil des überarbeiteten Kinnschutzes, bei dem der untere Bereich speziell geformt wurde, um einen Entlastungsbereich zu schaffen, der das Schlüsselbein freilässt, mit einem neuen, weicheren EPS-Innenfutter, der über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko einer Schlüsselbeinverletzung verringert Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -auslassöffnungen Die ECE-Version des SM5 Helms wiegt 1.350 gr. in Größe Medium und 1.420 gr. mit Helmschirm Der Helmschirm wurde so konzipiert, dass die Luft in die Belüftungsöffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern Doppel D-Ring Verschluss Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 231.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Weiß/Blau/Rot - S
    Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Weiß/Blau/Rot - S

    Der brandneue Honda SM5 ECE 22.06-Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen sicheren und zweckmäßig gestalteten Helm zu bieten, der optimalen Schutz und Komfort bietet. Der leichtgewichtige Honda SM5-Helm verfügt über eine thermisch gespritzte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten. Das Innenfutter besteht aus einer 7-teiligen Konstruktion aus expandiertem Polystyrol (EPS) mit fünf verschiedenen EPS-Dichten, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten. Eigenschaften Ein hochgezogener, gepolsterter Bereich reduziert die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte und ein patentiertes Visierfreigabesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand freigegeben wird Bei den Modellen Medium, Large, XL und 2XL wurde das Volumen der Unterschale um 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern. Durch die Vergrößerung des Helmvolumens wurde auch das Aufprallmanagement verbessert, das nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt In Bezug auf die neue ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 eine um 44% bessere Bewertung des Aufpralls bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum aktuellen Wert von 33% sowie eine um 32% bessere Bewertung des linearen Aufpralls bei niedriger Geschwindigkeit und 31% besser als die geltende Norm Innenschale mit mehrfacher Dichte, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten Überarbeitetes Profil des Kinnbügels, dessen Basisbereich speziell geformt wurde, um ein Relief zu schaffen, das über das Schlüsselbein hinausragt, mit einer neuen, weicheren EPS-Auskleidung, die über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko von Schlüsselbeinverletzungen verringert Das patentierte Visierauslösesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand ausgelöst wird Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -austrittsöffnungen Das Visier wurde so konzipiert, dass die Luft in die Öffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern ERS-Wangenpolster mit Notauslösesystem Schlaufen zur Verlegung des Trinkschlauchs erleichtern die Montage des Trinksystems Die ECE-Version des Honda SM5-Helms wiegt 1.350 gr. in der Größe Medium Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenschalengrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, um 6 einzigartige Größen anzubieten und die beste Passform und den besten Schutz zu gewährleisten Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 279.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Rollerhelm oder Motocrosshelm?

    Die Wahl zwischen einem Rollerhelm und einem Motocrosshelm hängt von der Art des Fahrzeugs und der Art des Fahrens ab. Ein Rollerhelm ist in der Regel leichter und aerodynamischer, während ein Motocrosshelm mehr Schutz bietet und für Offroad-Fahrten konzipiert ist. Es ist wichtig, den richtigen Helm für die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Fahrers zu wählen.

  • Was ist das Modell der Honda SV 650 S?

    Die Honda SV 650 S ist ein Sporttourer-Motorradmodell von Honda. Es verfügt über einen V2-Motor mit 650 cm³ Hubraum und bietet eine gute Kombination aus Leistung und Komfort für längere Fahrten. Das Modell ist bekannt für seine sportliche Optik und sein agiles Fahrverhalten.

  • Kann die Honda NC 750 S gelegentlich nicht sauber schalten?

    Es ist möglich, dass die Honda NC 750 S gelegentlich Probleme beim Schalten hat. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel eine falsche Einstellung des Kupplungsmechanismus oder Verschleiß der Schaltkomponenten. Es wird empfohlen, das Motorrad von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache des Problems festzustellen und zu beheben.

  • Wie fällt Alpinestars aus?

    Alpinestars fällt in der Regel etwas kleiner aus. Es wird empfohlen, eine Größe größer zu bestellen, um sicherzustellen, dass die Kleidung gut passt. Es ist jedoch immer ratsam, die Größentabelle des Herstellers zu überprüfen, um die richtige Größe zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Alpinestars-S-M5-Honda-Motocrosshelm:


  • Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Schwarz/Rot/Weiß - M
    Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Schwarz/Rot/Weiß - M

    Der brandneue Honda SM5 ECE 22.06-Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen sicheren und zweckmäßig gestalteten Helm zu bieten, der optimalen Schutz und Komfort bietet. Der leichtgewichtige Honda SM5-Helm verfügt über eine thermisch gespritzte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten. Das Innenfutter besteht aus einer 7-teiligen Konstruktion aus expandiertem Polystyrol (EPS) mit fünf verschiedenen EPS-Dichten, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten. Eigenschaften Ein hochgezogener, gepolsterter Bereich reduziert die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte und ein patentiertes Visierfreigabesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand freigegeben wird Bei den Modellen Medium, Large, XL und 2XL wurde das Volumen der Unterschale um 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern. Durch die Vergrößerung des Helmvolumens wurde auch das Aufprallmanagement verbessert, das nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt In Bezug auf die neue ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 eine um 44% bessere Bewertung des Aufpralls bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum aktuellen Wert von 33% sowie eine um 32% bessere Bewertung des linearen Aufpralls bei niedriger Geschwindigkeit und 31% besser als die geltende Norm Innenschale mit mehrfacher Dichte, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten Überarbeitetes Profil des Kinnbügels, dessen Basisbereich speziell geformt wurde, um ein Relief zu schaffen, das über das Schlüsselbein hinausragt, mit einer neuen, weicheren EPS-Auskleidung, die über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko von Schlüsselbeinverletzungen verringert Das patentierte Visierauslösesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand ausgelöst wird Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -austrittsöffnungen Das Visier wurde so konzipiert, dass die Luft in die Öffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern ERS-Wangenpolster mit Notauslösesystem Schlaufen zur Verlegung des Trinkschlauchs erleichtern die Montage des Trinksystems Die ECE-Version des Honda SM5-Helms wiegt 1.350 gr. in der Größe Medium Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenschalengrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, um 6 einzigartige Größen anzubieten und die beste Passform und den besten Schutz zu gewährleisten Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 279.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Weiß/Blau/Rot - XS
    Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Weiß/Blau/Rot - XS

    Der brandneue Honda SM5 ECE 22.06-Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen sicheren und zweckmäßig gestalteten Helm zu bieten, der optimalen Schutz und Komfort bietet. Der leichtgewichtige Honda SM5-Helm verfügt über eine thermisch gespritzte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten. Das Innenfutter besteht aus einer 7-teiligen Konstruktion aus expandiertem Polystyrol (EPS) mit fünf verschiedenen EPS-Dichten, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten. Eigenschaften Ein hochgezogener, gepolsterter Bereich reduziert die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte und ein patentiertes Visierfreigabesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand freigegeben wird Bei den Modellen Medium, Large, XL und 2XL wurde das Volumen der Unterschale um 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern. Durch die Vergrößerung des Helmvolumens wurde auch das Aufprallmanagement verbessert, das nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt In Bezug auf die neue ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 eine um 44% bessere Bewertung des Aufpralls bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum aktuellen Wert von 33% sowie eine um 32% bessere Bewertung des linearen Aufpralls bei niedriger Geschwindigkeit und 31% besser als die geltende Norm Innenschale mit mehrfacher Dichte, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten Überarbeitetes Profil des Kinnbügels, dessen Basisbereich speziell geformt wurde, um ein Relief zu schaffen, das über das Schlüsselbein hinausragt, mit einer neuen, weicheren EPS-Auskleidung, die über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko von Schlüsselbeinverletzungen verringert Das patentierte Visierauslösesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand ausgelöst wird Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -austrittsöffnungen Das Visier wurde so konzipiert, dass die Luft in die Öffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern ERS-Wangenpolster mit Notauslösesystem Schlaufen zur Verlegung des Trinkschlauchs erleichtern die Montage des Trinksystems Die ECE-Version des Honda SM5-Helms wiegt 1.350 gr. in der Größe Medium Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenschalengrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, um 6 einzigartige Größen anzubieten und die beste Passform und den besten Schutz zu gewährleisten Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 279.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Schwarz/Rot/Weiß - XS
    Alpinestars S-M5 Honda, Motocrosshelm - Schwarz/Rot/Weiß - XS

    Der brandneue Honda SM5 ECE 22.06-Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen sicheren und zweckmäßig gestalteten Helm zu bieten, der optimalen Schutz und Komfort bietet. Der leichtgewichtige Honda SM5-Helm verfügt über eine thermisch gespritzte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten. Das Innenfutter besteht aus einer 7-teiligen Konstruktion aus expandiertem Polystyrol (EPS) mit fünf verschiedenen EPS-Dichten, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten. Eigenschaften Ein hochgezogener, gepolsterter Bereich reduziert die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte und ein patentiertes Visierfreigabesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand freigegeben wird Bei den Modellen Medium, Large, XL und 2XL wurde das Volumen der Unterschale um 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern. Durch die Vergrößerung des Helmvolumens wurde auch das Aufprallmanagement verbessert, das nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt In Bezug auf die neue ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 eine um 44% bessere Bewertung des Aufpralls bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum aktuellen Wert von 33% sowie eine um 32% bessere Bewertung des linearen Aufpralls bei niedriger Geschwindigkeit und 31% besser als die geltende Norm Innenschale mit mehrfacher Dichte, um die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung zu gewährleisten Überarbeitetes Profil des Kinnbügels, dessen Basisbereich speziell geformt wurde, um ein Relief zu schaffen, das über das Schlüsselbein hinausragt, mit einer neuen, weicheren EPS-Auskleidung, die über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko von Schlüsselbeinverletzungen verringert Das patentierte Visierauslösesystem sorgt dafür, dass das Visier unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand ausgelöst wird Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -austrittsöffnungen Das Visier wurde so konzipiert, dass die Luft in die Öffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern ERS-Wangenpolster mit Notauslösesystem Schlaufen zur Verlegung des Trinkschlauchs erleichtern die Montage des Trinksystems Die ECE-Version des Honda SM5-Helms wiegt 1.350 gr. in der Größe Medium Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenschalengrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, um 6 einzigartige Größen anzubieten und die beste Passform und den besten Schutz zu gewährleisten Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 279.90 € | Versand*: 3.95 €
  • Alpinestars S-M5 Solid, Motocrosshelm - Weiß - XS
    Alpinestars S-M5 Solid, Motocrosshelm - Weiß - XS

    Der S-M5 -Helm wurde entwickelt, um MX-Fahrern einen Helm zu bieten, der sicher ist und speziell dafür entwickelt wurde, optimalen Schutz und Komfort zu bieten. Der leichtgewichtige S-M5-Helm verfügt über eine thermoinjizierte Schale mit einer speziellen Polymermischung, die durch unterschiedliche Dicken verbessert wurde, um die optimale Kombination aus Aufprallschutz und geringem Gewicht zu bieten, während das EPS-Innenfutter mit fünf verschiedenen Dichtegraden die richtige Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Aufpralldämpfung gewährleistet. Eigenschaften Ein erhöht konstruierter, gepolsterter Bereich reduziert effektiv die auf das Schlüsselbein übertragenen Kräfte, und ein patentiertes Entriegelungssystem sorgt dafür, dass der Helmschirm unabhängig vom Aufprallwinkel mit dem richtigen, vorher festgelegten Kraftaufwand entriegelt wird Die leichte Außenschale besteht aus einem technologisch fortschrittlichen, stoßfesten Thermoplast in drei anatomischen Schalengrößen und drei individuellen EPS-Innenfuttergrößen mit einer Kombination aus Innenfutter und Wangenpolsterung, sodass 6 einzigartige Größen zur Verfügung stehen, die eine optimale Passform und Schutz gewährleisten Das Volumen im unteren Bereich der Schalen in den Größen M, L, XL und XXL wurde um ca. 3% vergrößert, um das Auf- und Absetzen des Helms zu erleichtern, weshalb sich durch die Vergrößerung des Helmvolumens auch die Aufprallschutzleistung verbessert hat, die nun 44% unter dem Grenzwert für normale Geschwindigkeiten liegt Bei der neuen ECE-Norm 22.06 erreicht der SM5 einen um 44% besseren Wert für den Aufprall bei normaler Geschwindigkeit im Vergleich zum derzeitigen Wert von 33% sowie einen um 32% besseren Wert für den linearen Aufprall bei niedriger Geschwindigkeit und einen um 31% besseren Wert für den linearen Aufprall bei hoher Geschwindigkeit als die geltende Norm Die Innen- und Außenflächen wurden entwickelt, um die Auswirkungen von schrägen Stößen zu minimieren. Um diese Rotationsaufprallkräfte zu bekämpfen und abzuschwächen, hat Alpinestars eine geschützte Technologie entwickelt, die eine reibungsarme Oberfläche auf der Innenseite des EPS-Innenfutters schafft. Für die ECE 22.06-Norm, die nun auch die Bewertung des schrägen Rotationsaufpralls beinhaltet, erreicht der SM5 70% nach der neuen Vorschrift Innenfutter mit mehrfacher Dichte zur Gewährleistung der richtigen Dichte im richtigen Bereich für eine verbesserte Stoßdämpfung Das neue Profil des überarbeiteten Kinnschutzes, bei dem der untere Bereich speziell geformt wurde, um einen Entlastungsbereich zu schaffen, der das Schlüsselbein freilässt, mit einem neuen, weicheren EPS-Innenfutter, der über die eigentliche Helmschale hinausgeht und von einer flexibleren Gummimischung bedeckt ist, die das Risiko einer Schlüsselbeinverletzung verringert Maximale Belüftung und hoher Wärmeaustausch dank mehrerer Luftein- und -auslassöffnungen Die ECE-Version des SM5 Helms wiegt 1.350 gr. in Größe Medium und 1.420 gr. mit Helmschirm Der Helmschirm wurde so konzipiert, dass die Luft in die Belüftungsöffnungen geleitet wird, um den Luftstrom zu verbessern Doppel D-Ring Verschluss Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert.

    Preis: 208.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Wie baue ich Zündkerzen in eine Honda CBF 600 S ein?

    Um Zündkerzen in eine Honda CBF 600 S einzubauen, müssen Sie zuerst den Tank und den Luftfilter entfernen. Dann können Sie die Zündkerzenkabel von den alten Zündkerzen abziehen und die Zündkerzen mit einem passenden Zündkerzenschlüssel herausdrehen. Setzen Sie die neuen Zündkerzen ein, ziehen Sie sie fest und schließen Sie die Zündkerzenkabel wieder an.

  • Was ist bei Alpinestars los?

    Es tut mir leid, ich habe keine Informationen über aktuelle Vorkommnisse oder Ereignisse bei Alpinestars. Es könnte hilfreich sein, nach aktuellen Nachrichten oder Pressemitteilungen zu suchen, um mehr Informationen zu erhalten.

  • Ist Alpinestars eine gute Motorradmarke?

    Ja, Alpinestars ist eine renommierte und angesehene Marke für Motorradbekleidung und -ausrüstung. Sie steht für hohe Qualität, Funktionalität und Sicherheit und wird von vielen professionellen Motorradfahrern weltweit bevorzugt.

  • Was ist der Unterschied zwischen den Modelljahren des Honda NC 750 S?

    Der Honda NC 750 S wurde erstmals im Jahr 2014 eingeführt und seitdem in verschiedenen Modelljahren produziert. In der Regel gibt es zwischen den Modelljahren nur geringfügige Änderungen, wie zum Beispiel neue Farboptionen oder kleinere technische Verbesserungen. Größere Updates oder Neuerungen werden normalerweise in Form von neuen Generationen oder Modellvarianten eingeführt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.